• Gemüse, Obst und Co. ist Chefsache
Gemüse, Obst und Co. ist Chefsache, Bild 1/5
Gemüse, Obst und Co. ist Chefsache, Bild 2/5
Gemüse, Obst und Co. ist Chefsache, Bild 3/5
Gemüse, Obst und Co. ist Chefsache, Bild 4/5
Gemüse, Obst und Co. ist Chefsache, Bild 5/5

Gemüse, Obst und Co. ist Chefsache

Jeden Freitag um 5 Uhr fährt Thomas Reppert zum Freiburger Großmarkt. Denn nur dort bekommt er die beste Qualität. Man kennt sich und weiß wo was zu finden ist.  Zwischen Obst, Blumen und Gemüse lässt es sich wunderbar tratschen und die besten Produkte aussuchen.

Wenn die Qualität der angebotenen Ware nicht stimmt wird auch nicht gekauft, dann ist die Kreativität unserer Küche gefragt um aus dem Kauf abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte zu zaubern. Thomas Reppert weiß, dass es im Winter  ab und an schon schwierig ist, denn schließlich könne man nicht jeden Tag Kohl und Rüben servieren und so müsse man dann manchmal doch auf internationale Waren zurückgreifen. Im Sommer und Herbst sieht es da natürlich ganz anders aus!

 Für Annette Reppert ist der Markt die ideale Gelegenheit wöchentlich frische Schnittblumen zu holen und zu schönen Sträussen zu binden oder diese schön in Szene zu setzten. 

Ab und an begleiten unsere Gäste, gemeinsam mit Ehefrau Annette, Thomas Reppert zum Markt. Es ist immer wieder ein einmaliges Erlebnis.



Hotel Reppert: Ausgezeichnet von Wellnessstars Hotel Reppert: Ausgezeichnet vom Relax Guide Logo Wanderbares Deutschland Hotel Reppert: ausgezeichnet vom Land Baden-Württemberg für erstklassige Gastronomie Schwarzwald TourismusLogo Naturparkwirte Hotel SchwarzwaldUmweltmanagement im Hotel Reppert  Wellness Heaven Logo