• Das Reppert in neuem Gewand
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 1/9
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 2/9
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 3/9
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 4/9
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 5/9
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 6/9
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 7/9
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 8/9
Das Reppert in neuem Gewand, Bild 9/9

Das Reppert in neuem Gewand

Dieses Jahr werden unser Wellnessbistro sowie die Anwendungsbereiche der Physiotherapie und des Vitalis Beauty & Spa neu gestaltet. Wände wurden rausgerissen, der Grundriss komplett überarbeitet und neu konzipiert - die Wandgerüste lassen schon langsam erahnen wie es mal aussieht, wenn es fertig ist.

Und obwohl die Handwerker an 6 Tagen fleißig sind... Alles braucht seine Zeit. Es darf schließlich nichts vergessen werden. Wie zum Beispiel die Anschlüsse für die neue Ying und Yang Badewanne. Es ist viel zu tun und es geht gut voran. Wir sind im Zeitplan und werden wie versprochen pünktlich zum 04.Dezember 2015 unsere neue Wellness Lounge und Wellnessabteilungen einweihen können.

Die ersten neuen Fliessen sind verlegt und Stück für Stück nimmt alles Gestalt an. Damit Sie sich das‎ was wir machen auch ein wenig besser vorstellen können haben wir fleißig fotografiert. Der neue Grundriss ist natürlich auch dabei.

Folgen Sie uns auf facebook und schauen Sie bald für das nächste Update vorbei.

Herzlichst,

Ihre Repperts und Mitarbeiter


Hotel Reppert: Ausgezeichnet von Wellnessstars  Logo Wanderbares Deutschland Hotel Reppert: ausgezeichnet vom Land Baden-Württemberg für erstklassige Gastronomie Schwarzwald TourismusLogo Naturparkwirte Hotel SchwarzwaldUmweltmanagement im Hotel Reppert  Wellness Heaven Logo