• Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 1/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 2/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 3/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 4/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 5/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 6/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 7/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 8/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 9/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 10/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 11/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 12/13
Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!, Bild 13/13

Unser Umbau Blog 2 - Reppert unglaublich!

Es ist soviel passiert und irgendwie weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin vor gut 4 Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und obwohl mein Bruder, Jens, meine Mutter und Vater ständig aktuelle Fotos geschickt haben war ich absolut baff von den Fortschritten.
Als bauerfahren könnte man unsere Familie bezeichnen, und doch ist es für mich immer wieder erstaunlich wie schnell es mit dem Umbau voran geht. 
Als ich in Urlaub fuhr, waren grade die ersten Balkone fertig und das Haus noch offen. Im Abstand von 2-3 Tagen bekam ich dann Fotos, es ging rasant voran. In 17 Tagen kann wirklich viel passieren... Das Dach war fast fertig als ich zurück kam und mittlerweile werden nur noch die kleinen Häckchen festgemacht und damit wird es heute komplett fertig. Die Fenster und Balkontüren sind natürlich auch schon eingesetzt.
Jetzt ist es gar nicht mehr lang und wir können mit dem Boden beginnen und dann geht alles Ruckzuck.

Aber natürlich ist nicht nur aussen viel passiert. 
Unsere Zimmer zum Weiher hin sind nicht wiederzuerkennen. Alles wurde entfernt- Boden, Schränke, Möbel... es war wie ein "Rohabu". Dann wurden die Wände neu gesetzt, und das Bad ist bereits in der Renovierungsphase. Heute werden bereits in den ersten Zimmer die Bäder gefliest und nächste Woche kommt das Parkett. Unsere Zimmer zur Westseite sehen jetzt schon (trotz Rohbau) echt gut aus. Wenn ich dann auf meinen Streifzügen durch die Zimmer auf der Suche nach den besten Schnappschüssen bin, kann ich mir die Zimmer gut  vorstellen. Und dennoch wird es aufregend sein, wenn die Möbel kommen und wir zum ersten Mal sehen, wie die Stoffe und Möbel in den Zimmern mit den neuen Lampen wirken...
Die Lampen sind vor 3 Tagen schon gekommen. Die absolut genialsten Lampen überhaupt. Toll, dass wir so gute Partner haben die uns immer mit den besten und kreativsten Produkten versorgen. Einfach fantastisch! 

Heute sind auch unsere Mitarbeiter aus dem Urlaub gekommen. Natürlich nicht alle, aber unsere guten Geister die schon mal etwas mehr Ordnung schaffen: wir können das Licht am Ende des Tunnels sehen. ;-) Und das ist auch gut so! Denn am 2.12.2016 kommen unsere Gäste wieder! Und wir können es kaum erwarten- denn eine der schönsten Jahreszeiten hat begonnen: die Advents- und Weihnachtszeit. Eine ganz besondere Zeit für uns.

So nun ist der Blog doch recht lang geworden. Puh! Aber ich hatte doch einiges aufzuholen...

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine tolle Woche ...


P.S.: unser Doktor Watson ist natürlich auch immer mit von der Partie und hat alles fest im Blick...
P.P.S.: Natürlich wird wie immer alles wie angekündigt fertig sein. Vor Weihnachten sind die Zimmer fertig. :-)

Hotel Reppert: Ausgezeichnet von Wellnessstars Hotel Reppert: Ausgezeichnet vom Relax Guide Logo Wanderbares Deutschland Hotel Reppert: ausgezeichnet vom Land Baden-Württemberg für erstklassige Gastronomie Schwarzwald TourismusLogo Naturparkwirte Hotel SchwarzwaldUmweltmanagement im Hotel Reppert  Wellness Heaven Logo